News von Nadine

péntek, június 01, 2007

PHYSIKUM

Hallo Ihr lieben!

Ab sofort bin ich stolzer Besitzer eine Medizinphysikums :-)
Gestern hatte ich meine letzte Prüfung und nun ist alles vorbei.
Psychologie: 5
Physiologie: 3
Biochemie: 5
Berufsfelderkundung: 5
Ungarisch: 5
Antibiotika:5
Ungarisch Fachsprache: 5

:-) Perfekt :-)

So und alle die sich nun fragen wann ich wieder in Deutschland bin: am 24.6 fahre ich wieder mit Sack und Pack zurück. Vorher wird sich noch ein bisschen in der Welt der Kliniken umgeschaut und danach mit Daniel Physikum und Wiedersehen gefeiert.

Vielleicht schaff ich es ja auch mal regelmäßiger hierrein zu schreiben.

Nochmals vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben.

1 Comments:

At 5:54 du., Anonymous Névtelen said...

Deine Photokompositionen sind sehr schön!

Peter

 

Megjegyzés küldése

<< Home