News von Nadine

szombat, február 17, 2007

So auch mal wieder was neues

Hallo Leute!

Ich weiß ich hab schon lang ncihts neues mehr geschrieben. Das will ich hiermit nachholen.
Meine Mutter war bis heute morgen bei mir in Pécs. Sie kam am Ende meiner Ferien mit hierher und hat dann 2 Wochen Urlaub hier verbracht. Ob man das allerdings Urlaub nennen kann sei dahingestellt, denn eigentlich war sie sehr damit beschäftigt meine Wohnung von Grund auf zu erneuern. Für mich war das natürlich gar nciht schlecht ;-) Außerdem gab es immer super essen und nicht immer nur das Medicus-Essen. (alle Mitstudenten wissen was ich damit meine, für alle anderen: das ist hier sowas wie eine Kantine)
Naja und in der Zeit hab ich dann eben den Tag über gelernt und abends dann was mti meiner Mutter unternommen. Da kam der Blog dann natürlich zu kurz ;-) Freut mich aber, dass sich doch so viele dafür interessieren.
Was also hab ich die letzten 2 Wochen so getrieben? Ich war mit meiner Mutter sehr viel Spazieren, waren öfters mal essen, haben einige Filme angeschaut und gespielt. Ansonsten war ich in der Uni und habe gelernt oder doch auch mal die Vorlesungen und Praktikas bescuht. das ist dieses Semester übrigens sehr lustig. Denn pflichtmäßig hab ich eigentlich nur Donnerstag und Freitag Uni (dafür immer bis 5). Und das bringt einem doch tatsächlich so aus dem rhythmus, dass unsere Vorlesungen so gut wie schon mind 2 Semester nciht, mehr besucht sind :-) Aber sonst ist eigentlich vieles beim Alten. Jeder lernt. Aber der Stress ist glücklicherweise noch weit genug weg. So haben wir durchaus auch mal die Chance abends wegzugehen oder einfach mal nichts zu tun.
So das wars mal für heute. Werde verscuhen mal wieder öfter zu schreiben.
Euch noch ein schönes Wochenende.